Vision & Mission
Unser Team
Geschichte
Karriere
Eine Eigenschaft vereint uns

Acaltisiert

Hinter unserem Unternehmen steckt nicht nur eine Plattform, sondern jede Menge Persönlichkeit, Motivation, Engagement und eine herausfordernde Vision.

Wir verbinden IT-Expertise,
medizinischen Hintergrund und Erfahrung
im Management.

Unsere Vision

Eine Medizinkultur, die auf den Patienten fokussiert ist, in der Ärzte sich auf Ihre Kernkompetenzen “Heilen” und “Helfen” konzentrieren können.

Lückenloser Informationsaustausch
Interprofessionelle Zusammenarbeit und Vernetzung
Patienten als aktive Gestalter ihrer Gesundheit
Zugang zur digitalen Versorgung

Unsere Mission

Wir verbessern die Gesundheitsversorgung - individuell,
nutzerfreundlich, digital.

Bereitstellung einer digitalen Plattform
Von Ärzten für Ärzte
Abdeckung des gesamten Behandlungspfades
Zeitschaffung für medizinisches Personal

Unsere Werte

Respekt - Voreinander. Miteinander.

Verantwortung -
Aus Leidenschaft.

Jedes Teammitglied, jeder Kunde, jeder Geschäftspartner bringt seine eigenen Charakterzüge, Eigenschaften und Besonderheiten mit sich. Wir stehen für Aufgeschlossenheit sowie gegenseitige Akzeptanz ein und gehen respektvoll miteinander um.

Als junge Menschen sehen wir uns in der Verantwortung, etwas zu bewegen, unsere Gesellschaft voranzutreiben. Mit dieser Überzeugung und unserer unerschöpflichen Energie setzen wir uns für das Unternehmen und vor allem für den Fortschritt im Gesundheitswesen ein.

Datenschutz - Sicherheit an erster Stelle.

Innovation & Technologie -
Aus Neugier.

Als Team, das mehrheitlich aus Ärztinnen und Ärzten besteht, wissen wir, welchen Stellenwert die Schweigepflicht und damit auch sensible, persönliche Daten und Befunde haben. Für uns den Allerhöchsten. Genau deshalb behalten wir bei all unseren Ambitionen in Sachen Digitalisierung stets den Datenschutz im Auge und gewähren unseren Kunden sowie deren Patienten die bestmögliche Sicherheit.

Wir sind gespannt, welche neuartigen Entwicklungen sich in den nächsten Jahren ihren Weg bahnen, welche Technologien die Welt von Morgen gestalten. Und wir sehen uns als einen Teil davon - mit konkreten Plänen, an welcher Stelle unsere Technologie Einsatz findet.